FAQ

Seit wann gibt es den Verein SAM e.V.?

Zuletzt aktualisiert am 09.05.2016 von Admin.

Den Verein gibt es seit 1996.

Wie hoch ist die Aufnahmegebühr?

Zuletzt aktualisiert am 09.05.2016 von Admin.

Die Aufnahemgebühr für Neumitglieder beträgt 200,00 €. Dieser Betrag ist sofort nach erfolgreicher Aufnahme in den Verein fällig.

Wie hoch ist der Montabeirag für aktive Mitglieder?

Zuletzt aktualisiert am 10.05.2016 von Admin.

Der Monatsbeitrag für aktive Mitglieder beträgt 30,00€. Dieser Beitrag ist im Voraus eines jeden Montas fällig. Gezahlt werden kann per Dauerüberweisung.

Wie kann man Mitglied beim SAM e.V. werden?

Zuletzt aktualisiert am 09.05.2016 von Admin.

Ein potentielles Mitglied muß, nachdem wir uns kennengelern haben, mindestens 4 mal zum Gastschießen/Probetraining kommen. Danach entscheidet der Verein auf Grund der vorliegenden Daten und des Gesamteindrucks den der Kandidat/Kandidatin hinterlassen hat, ob eine Aufnahem in den Verein möglich ist. Das geschieht, nachdem der Kandidat nach dem Absolvieren der 4 Probetrainingseinheiten, einen formellen Antrag gestellt hat.

Generell wird sehr schnell über eine Aufnahme entschieden. Selbstverständlich gilt das auch für den potentiellen Kandidaten. Den muß der Verein, seine Programm und der Gesamteindruck den der Verein hinterlassen hat, überzeugen.

Dem potentiellen Mitglied steht beim Probetraining/Gastschießen selbstverständlich ein erfahrener und ausgebildeter Schütze oder/und Range Officer zur Seite.

Zitat

Der Gedanke enthält die Möglichkeit der Sachlage, die er denkt. Was denkbar ist, ist auch möglich (Wittgenstein).