Shooting Association Munich - Gäste

Unser Verein bieten Gästen die Möglichkeit die mit dem Schießsport beginnen, oder Gästen die bereits im Schießsport tätig sind, in unseren Räumen zu trainieren.

Nachdem Du als Interessent mit uns Kontakt getreten sind, kommst Du zu  uns, zu einem ersten Gespräch. Dabei erhältst Du erste Informationen, wir lernen uns kennen und Du kannst sofort mit dem Training oder Probeschießen starten. Dabei begleitet Dich einer unserer erfahrenen Schützen, die über eine entsprechende Ausbildung verfügen (z.B. als Range Officer).

Waffen und Ausrüstung sind vorhanden. Munition kann erworben werden, muß allerdings von Gästen die über keine Berechtigung verfügen, beim Trainig vollständig aufgebraucht oder zurückgegeben werden.

Die Gastgebühr beträgt pro Abend 20,00 €. Ansonsten fallen nur noch Kosten für die verbrauchte Munition an.

Zitat

Alles was denkbar ist, wird auch gedacht werden.