Burgenland Cup

Danish Open rifle

Wien SCW

Hodonice

Rosenberg

Euro Challenge

Waffenstube Thalkirchen

Herzlich Willkommen beim SAM e.V.

Liebe Mitglieder der Shooting Assiciation Munich S.A.M. e. V., liebe Besucher,

willkommen beim SAM e.V. Unsere neue WEB-Präsentation steht nun seit einigen Jahren und wird regelmäßig aktualisiert. Der Zweck dieser Internetpräsention ist es, euch wichtige Informationen über den Verein zu geben, aktuelle Nachrichten in Bezug auf den Schießsport zu verbreiten und als Forum für unsere Mitglieder zu dienen.


Ich darf euch aber auch daran erinnern, dass eine Page immer nur so gut ist, wie die Inhalte, mit denen sie beständig aktualisiert wird. Keiner von uns hat die Zeit und die Möglichkeit, jedes Match zu besuchen oder über jedes Match zu schreiben. Aber, wir sind inzwischen über 100 Mitlgieder und da sollte es nicht zuviel verlangt sein, wenn sich mehr als die bisherigen 2 Leute bereit finden, kurze Berichte und ein paar Photos zu liefern.

Jedes Jahr (oder auch Zeitraum) wird erfahrungsgemäß wieder einige Veränderungen bringen. Die ungerechte steuerliche Behandlung des IPSC-Schießsportes werden ebenso präsent sein, wie die anderen BDS Disziplinen auch (hier dann eher der positive Aspekt).

Parallel zur neuen Home Page existiert auch eine Page für die Munich Open (die ist aber inzwischen befristet 'eingefrohren'). Alle Informationen dazu, findet ihr auf dieser eigenständigen Page.

Ich hoffe, der Internetauftritt gefällt euch und bitte euch um Kommentare per E-Mail, sei es an mich oder direkt an Erwin. Solltet ihr Fehler finden, so werden wir diese gerne berichtigen. Habt ihr Anregungen, werden wir versuchen diese umzusetzen. Sicher wird es auch Kritiken geben, auch diese bitten wir, uns per E-Mail zuzusenden.

Mit besten Grüßen

Johann Kurz
1. Vorstand

Hinweise

Aufnahmestopp

Liebe Besucher. Wir freuen uns immer, wenn uns Menschen ansprechen die ein Interesse am Schießsport haben. Faktisch ist es allerdings so, daß wir wegen der aktuellen hohen Mitgliederzahl, erneut keine weiteren Mitglieder mehr aufnehmen können. Ebenso ist es auch grundsätzlich nicht möglich, Gastschützen an unseren Trainings partizipieren zu lassen. Wir sind an unsere Kapazitätsgrenzen gestoßen. Qualität geht vor Quantität und deswegen haben wir einen erneuten, befristeten Aufnahmestopp beschlossen.

Dieser gilt ab sofort bis zum 31. Dezember 2018.

This is limited up to 31. December 2018.

Danach werden wir entscheiden, ob wir wieder neue Mitglieder aufnehmen können.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Der Vorstand SAM e.V.

Zitat

O Wunder! Was gibt es für herrliche Geschöpfe hier! Wie schön der Mensch ist! Schöne neue Welt, Die solche Bürger trägt! (Shakespeare)