2016

European Gun Control Directive

Liebe Schützenfreunde und Scützenfreundinnen,

wie bereits (hoffentlich) allen bekannt, verfolgt die EU eine weitere sinnlose Verschärfung des Waffenrechts, welches nur dem Verbrechen helfen wird weiterhin Bürger zu attackieren, die wehrlos sind. Hier die Antwort der EU auf mein Schreiben. Die Antwort ist verschwurbelt und läßt nichts Gutes hoffen (die fangen wieder mit der Anscheinthematik an). Bitte selber lesen und weiterhin den Druck aufbauen, damit nichts sinnloses beschlossen wird und wir Bürger ein weiteres mal der Willkür von verständnislosen Bürokraten ausgesetzt werden. Die Herrschaften sollten sich lieber um den illegalen Waffenmarkt kümmern (der in D, so weit ich vor kurzem gehört habe, zwischen 20 - 40 Millionen illegaler Waffen aller Coleur beinhaltet!). (eh)

 

2016 von Admin (Kommentare: 0)

An alle Mitglieder des SAM e.V

Diese News geht hauptsächlich an alle Mitglieder des SAM e.V.

Liebe Mitglieder, bitte registriert euch und abonniert den Newsletter. Dieses Instrument wird in Zukunft dafür verwendet werden, Euch vereinsinterne Nachrichten zukommen zu lassen. Falls ihr das nicht tut, werdet ihr Informationen die wichtig sind, nicht erhalten!

Der Vorstand SAM e.V.

2016 von Admin (Kommentare: 0)

Petition gegen die EU Waffenrechtsverschärfungs Aktion

Zur Erinnerung, für diejenigen die noch nicht gezeichnet haben: stimmt gegen die Verschärfung der EU-Rchtlinie zur Verschärfung des Waffenrechts. Denn nichts ist damit gewonnen, nur sehr viel verloren.

Hier der Link:

Change Org Legal Gun Ownership

2016 von Admin (Kommentare: 0)