Downloads und Links

In diesem Bereich finden Sie eine Reihe von interessanten Dokumenten, die unter anderem als PDF zum Download bereit stehen. Zur besseren Übersicht haben wir den Bereich in mehrere Unterkategorien unterteilt.

Zudem findet eine Auflistung von Vereinen, Verbänden, dem Schießsport nahe stehenden Organisationen und kommerziellen Anbietern, die natürlich nicht vollständig sein können. Gerne nehmen wir noch weitere Adressen auf. Falls ein Link nicht mehr gültig sein sollte und wir das nicht gleich bemerken, könnt ihr uns eine Nachricht zukommen lassen.

Vorsorglich weisen wir darauf hin (siehe auch Impressum), daß wir für die Inhalte der mit unserer Seite verlinkten Fremdseiten, keinerlei Verantwortung übernehmen.

Internationale Schützenvereine
Deutsche Schießsportverbände
Internationale Schießsportverbände
Schießanlagen in Deutschland
Wettkämpfe IPSC
Wettkämpfe PRS
Training Long Range
Wettkämpfe Long Range
Sonstige schießsportliche Angebote

Ich könnte in eine Nußschale eingesperrt sein und mich für einen König von unermeßlichem Gebiete halten .. (Shakespeare, Hamlet)