Shooting Association Munich - Gäste

Unser Verein bietet Gästen die Möglichkeit, mit dem Schießsport beginnen oder Gästen, die bereits im Schießsport tätig sind, in unseren Räumen zu trainieren.

Nachdem Du, als Interessent, mit uns Kontakt getreten bist, kommst Du zu uns zu einem ersten Gespräch. Dabei erhältst Du ersten Informationen, wir lernen uns kennen und Du kannst sofort mit dem Training oder Probeschießen starten. Dabei begleitet Dich einer unserer erfahrenen Schützen, die über eine entsprechende Ausbildung verfügen (z.B. als Range Officer).

Waffen und Ausrüstung sind vorhanden. Munition kann erworben werden, muß allerdings von Gästen die über keine Berechtigung verfügen, beim Training vollständig aufgebraucht oder zurückgegeben werden.

Die Gastgebühr beträgt pro Abend 20,00 €. Ansonsten fallen nur noch Kosten für die verbrauchte Munition an.

Shooting Association Munich - Equipment

Unser Verein bietet unseren Mitgliedern und Gästen, die keine eigenen Waffen besitzen, eine Reihe von Leihwaffen an, die während des Trainings auf unserer Anlage benutzt werden können.

Typ Waffe
Pistole Glock 17; 9 mm Para
Pistole Glock 22; .40S&W
Pistole CZ 75 Shadow 1; 9 mm Para
Pistole CZ 75 Shadow 1; 9mm Para
Pistole CZ 75 Shadow 2; 9 mm Para
Pistole HS XDM; 9 mm Para
Pistole Spartan Classic; 9mm Para
Flinte Mossberg 12/76
Büchse Beretta Storm CX4

Darüber hinaus halten wir eine Reihe von Schutzbrillen, Gehörschutz-Sets, Holster und Gürtel vor, damit Gastschützen mit einer ordentlichen Ausrüstung trainieren können.

Durch immer kleinere Einheiten gelangen wir nicht zu grundlegenden oder unteilbaren Einheiten, wohl aber an eine Stelle, an der Teilung keinen Sinn mehr macht (W. Heisenberg)